www.Gesellschaft-und-Visionen.de
     
Treffen und Termine
 
Perspektiven Abend - Treffen systemkritischer Demokraten

Am Mittwoch, dem 13. Juni findet unser offenes Treffen im Rahmen der Perspektiven Abende statt.

 

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Herrschafts Clubgaststätte; Wilhelm-Busch-Straße (Lok-Sportplatz); 99099 Erfurt

Anfahrt: Die Anfahrt kann über folgenden Link geplant werden: http://www.de.map24.com/

Tagesordnung

Der medienumworbene G 8 "Gipfel" ist vorbei. Was uns in den Medien heiß präsentiert wurde, ist nun Geschichte. Die Beschlüsse - wenn sie denn mehr als Absichtserklärungen waren - sind nicht bindend. Alles nur heiße Luft - ist dies die Politik, die wir immer mehr ertragen müssen? Aber was haben die Proteste bewirkt, und wie nachhaltig sind diese? Eine andere Politik nur durch Bekenntnisse, oder wie wichtig ist auf dem Weg zu einer menschenwürdigen Gesellschaft auch der tatsächliche Wille zur Macht. Dies und mehr möchten wir an diesen Abend diskutieren.

Aber auch einfach zusammen finden, Erfahrungen austauschen, und über gemeinsame Initiativen nachdenken. Der Abend soll es systemkritischen Demokraten ermöglichen, sich im Rahmen eines überparteilichen Treffens kennen zu lernen, oder dazu beitragen, bestehende Freundschaften zu festigen.

Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen!

 

 

 

www.Gesellschaft-und-Visionen.de

 

 
Zurück