www.Gesellschaft-und-Visionen.de
     
Treffen und Termine
 
Perspektiven Abend - Treffen systemkritischer Demokraten

Am Mittwoch, dem 12. September findet unser offenes Treffen im Rahmen der Perspektiven Abende statt.

 

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Herrschafts Clubgaststätte; Wilhelm-Busch-Straße (Lok-Sportplatz); 99099 Erfurt

Anfahrt: Die Anfahrt kann über folgenden Link geplant werden: http://www.de.map24.com/

Tagesordnung

Nun sind wir wieder in der Terrordiskussion angelangt. Verbunden mit diesem gnehmen Thema müssen wir uns wieder Vorschläge anhören, wie die Freiheit der Menschen weiter eingeschränkt werden kann. Die Diskussion um Onlinedurchsuchungen sind ja schon bekannt. Frau Zypries möchte möchte alle Käufer von Stoffen aus denen sich Bomben bauen lassen registrieren. Wasserstoffperoxid wird da expliziet genannt. Wer sich günstig blondieren möchte rückt damit in die Riege der Terrorverdächtigen auf - es fragt sich, ob wir zukünftig auch beim Kauf von Zucker registriert werden! Und damit wir wissen, in welcher Diktatur wir leben, schlägt Pofalla vor, doch in den öffentlichen Räumen Kruzifixe aufzuhängen.

Können wir uns gegen die fortschreitenden Beschneidungen unserer Freiheitsrechte wehren, und wenn ja, welche Möglichkeiten zum Handeln haben wir? Darüber und über weitere aktuelle Themen möchten wir an diesem Abend diskutieren!

Aber auch einfach zusammen finden, Erfahrungen austauschen, und über gemeinsame Initiativen nachdenken. Der Abend soll es systemkritischen Demokraten ermöglichen, sich im Rahmen eines überparteilichen Treffens kennen zu lernen, oder dazu beitragen, bestehende Freundschaften zu festigen.

Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen!

 

 

 

www.Gesellschaft-und-Visionen.de

 

 
Zurück